Der kleine Medicus | Musik | 06: Angriff der Monsterzecke

Der kleine Medicus
06: Angriff der Monsterzecke
06: Angriff der Monsterzecke
VÖ: 18. November 2022
Der kleine Medicus

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Der bekannte Autor und Arzt Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer entführt seine Hörerinnen und Hörer auf eine Abenteuerreise ins Innere des menschlichen Körpers! Spannende Hörspielunterhaltung – unterhaltsam und lehrreich!
Beim Skate-Turnier läuft es super für Manuel – bis er in der Halfpipe stürzt. Vielleicht könnte sich Nano die kleine Wunde am Bein mal ganz aus der Nähe ansehen? Gedacht, gemacht! Gemütlich spaziert der geschrumpfte Mini-Nano zwischen baumstamm großen Haaren über Manuels Haut. Doch Achtung: Das gerinnende Blut an der Wunde droht ihn einzuschließen! Dann macht Dr. X auch noch eine folgenschwere Entdeckung. Und bald ist im Labor die Zecke los!
Empfohlen ab 8 Jahren | Spieldauer ca. 42 Minuten
Veröffentlichung
18.11.2022
Format
CD
Label
Tessloff
Bestellnummer
09783788643164
0

Weitere Musik von Der kleine Medicus