Der kleine Medicus | Musik | 05: Tatort Burger-Bude

Der kleine Medicus
05: Tatort Burger-Bude
05: Tatort Burger-Bude
VÖ: 18. November 2022
Der kleine Medicus

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Der bekannte Autor und Arzt Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer entführt seine Hörerinnen und Hörer auf eine Abenteuerreise ins Innere des menschlichen Körpers! Spannende Hörspielunterhaltung – unterhaltsam und lehrreich!
Opa Erwin liebt die neue Imbiss-Bude in der Herzbubenstraße! Kerngesunde Kartoffelstäbchen und heilende Hamburger – was kann daran schon schlecht sein? Doch Nano kann nicht glauben, dass es hier mit rechten Dingen zugeht. Und so begibt er sich mit Micro Minitec und seinen Freunden in geheimer Mission auf eine spannende Spionagetour. Welchen Skandal sie wohl aufdecken werden? Dass hier ein Roboter hinter der Theke steht, scheint jedenfalls nur der Anfang zu sein …
Empfohlen ab 8 Jahren | Spieldauer ca. 44 Minuten
Veröffentlichung
18.11.2022
Format
CD
Label
Tessloff
Bestellnummer
09783788643157
0

Weitere Musik von Der kleine Medicus