Dermot Kennedy | News | Dermot Kennedy veröffentlicht neue Single "Better Days"!

Dermot Kennedy veröffentlicht neue Single “Better Days”!

Dermot Kennedy
29.07.2021
Dermot Kennedy ist zurück mit seiner neuen Single “Better Days“. Der Song ist sein erstes Soloprojekt seit seiner Hit-Single “Giants“ und handelt davon, geduldig zu sein und dran zu glauben, dass bessere Zeiten vor einem liegen. Der Singer-Songwriter hofft, dass der Song seinen Fans mit Hoffnung erfüllt und ihnen Trost spendet.
Begleitet von einem verträumten Klavier und himmlischen Chor, der im Chorus wiederholt “courage and calm“ auf Gälisch singt und sich damit schon jetzt als zukünftiger Live-Favorit etabliert, zeigt Kennedy aufs Neue sein Talent für gefühlvolle und mitreißende Melodien. Produziert wurde der Song von Dan Nigro, welcher unter anderem auch für seine Zusammenarbeit mit Olivia Rodrigo bekannt ist.
Spätestens nachdem sein erfolgreiches Debütalbum “Without Fear“ im Jahr 2019 auf der Nummer eins der Charts landete und seine Single “Giants“ Gold-Status in der UK erlangte, etablierte Dermot Kennedy sich weltweit als fester Bestandteil der Musikszene. Anfang des Jahres veröffentlichte er außerdem den Chartstürmer “Paradise“ gemeinsam mit dem italienischen Produzenten-Trio MEDUZA.

Weitere Musik von Dermot Kennedy

Mehr von Dermot Kennedy