Diddy | News | Macht euch den Diddy!

Macht euch den Diddy!

O.G. Diddy
23.08.2009
Euch ist heiss? It’s gettin' hot in herre und ihr habt nichts mehr, das ihr ausziehen könnt?
Dann macht es doch einfach wie Diddy: Lasst das Büro mal einen Tag sausen, verbringt statt dessen einen chilligen Nachmittag in der Pool-Area des Gartens eurer Luxus-Villa in Beverly Hills und krallt euch euren persönlichen Full-Time-Barkeeper, der zwar keine Lust hat, für euch aber die fresheste Erfrischung mixt, seit es Diddy gibt: Den “Diddy”! Denn mit diesem Drink werdet ihr nicht nur in Null Komma Nichts von innen wie von außen cool, ihr könnt sogar Vergnügen mit Beruflichem verbinden! That’s riiight! In einem total spontan gedrehten Video mit reizender Hintergrund-Musik könnt ihr neben der perfekten In-Szene-Setzung des neuesten Modells eurer Sean John Sonnenbrillen-Kollektion auch noch super Schleichwerbung für die Vodka-Marke einbauen, mit der ihr gerade einen neuen Millionen-Deal abgeschlossen habt!
Wem die Mixtur aus Vodka und Limo jedoch vielleicht nicht mehr ganz so originell erscheint, dem sei mit dem “O.G. Diddy” bestens geholfen! Aber Achtung: Der ist nur etwas für wahre O.G.s!
Klickt euch rein und zieht euch die Rezepturen für die fresheste aller Abkühlungen. Natürlich aber nur, solange ihr volljährig und verantwortungsvoll seid und euch nicht betrunken hinter das Steuer setzt!
Foto-Credit: Bad Boy Records

Weitere Musik von Diddy

Mehr von Diddy