Die Eiskönigin | News | Beste Disney-Unterhaltung mit Olaf und Coco in der kalten Jahreszeit

Beste Disney-Unterhaltung mit Olaf und Coco in der kalten Jahreszeit

Coco News
03.11.2017
Ab dem 30. November 2017 erwarten kleine und große Disney-Fans zwei vorweihnachtliche Highlights: Der neue Disney•Pixar Animationsfilm “Coco – Lebendiger als das Leben!” sowie das Kurzfilmabenteuer “Die Eiskönigin: Olaf taut auf” rund um den weltbekannten Schneemann aus “Frozen”.

Disneys Kinoabenteuer begeistern auch mit tollen Soundtracks

“Die Eiskönigin: Olaf taut auf” bringt als 20-minütiger Vorfilm das große Weihnachtsfest in Arendelle auf die Leinwand. Olaf (mit der Stimme von Hape Kerkeling) greift bei den Vorbereitungen Elsa und Anna in seiner unverwechselbaren schneemännischen Art unter die Arme und macht sich auf die Suche nach den schönsten Weihnachtstraditionen.
“Coco – Lebendiger als das Leben” entführt uns dagegen ins temperamentvolle Mexiko. Am “Día de los Muertos” gedenken Freunde und Verwandte ihrer geliebten Ahnen, bedenken sie mit Zucker-Totenköpfen und Blumen, um so deren spirituelle Reise im Land der Toten zu unterstützen. Ausgerechnet an diesem Tag landet der kleine Miguel durch magischen Zufall in der Welt der Toten, einem lauten, bunten Kosmos voller schräger und liebenswerter Charaktere. Hier trifft er nicht nur auf seine Ur-Ahnen, sondern auch auf Hector, der ihm helfen will, den Weg zurück nach Hause zu finden. Doch das ist leichter gesagt als getan…
Mehr von Die Eiskönigin