Die Eiskönigin | News | Neue Musik aus Arendelle – Der Soundtrack zu „Die Eiskönigin 2“ ist ab sofort erhältlich

Neue Musik aus Arendelle – Der Soundtrack zu „Die Eiskönigin 2“ ist ab sofort erhältlich

Die Eiskönigin 2 - News Soundtrack
15.11.2019
Bereits vor dem Kinostart von "Die Eiskönigin 2″ am 20. November erscheint der Soundtrack des Disney Films. 
Neben Mark Forster sind auch wieder die beliebten Sprecher des ersten Films auf dem Soundtrack vertreten. Willemijn Verkaiks die schon mit dem Song “Lass jetzt los” ganz Deutschland verzauberte leiht auch in “Die Eiskönigin 2” Elsa wieder ihre Gesangsstimme. Ihre kraftvolle Umsetzung von “Wo noch niemand war” wird bereits als “Lass jetzt los” Nachfolger gehandelt. Komiker und Schauspieler Hape Kerkeling beglückt uns im neuen Abenteuer ein weiteres Mal mit seiner Stimme als beliebter Schneemann Olaf und dem Song “Wenn ich erst groß bin”. Der bekannte Tracks “Rentiere sind besser als Menschen” erstrahlt in neuem Glanz und wird den Hörern wieder ein Lachen aufs Gesicht zaubern. Der Soundtrack nimmt den Hörer mit emotionalen und persönlichen, gleichzeitig aber auch kraftvollen und epischen neuen Songs auf die magische Reise von Anna und Elsa sowie ihren Freunden Olaf, Kristoff und Sven.
Die Original Songs wurden erneut von den Oscar®-, Golden Globe®- und Grammy® Award-Preisträgern Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez geschrieben und der Original Score stammt vom Grammy® Award-nominierten Christophe Beck. Regisseur Chris Buck meint: “Die Musik von Kristen Anderson-Lopez, Robert Lopez und Christophe Beck ist Teil der 'Die Eiskönigin'-DNA. Wir könnten uns nicht vorstellen 'Die Eiskönigin 2′ ohne sie zu machen. Sie bringen ein enormes, emotionales Verständnis der Welt und der Charaktere mit und durch ihre Musik war es uns möglich die Story zu vertiefen und zu erweitern.”
"Die Lieder und der Soundtrack von 'Die Eiskönigin 2′ spiegeln die Entwicklung der Charaktere und ihrer Geschichte wider." Ergänzt Regisseurin Jennifer Lee, die mit Buck und den Lopez' zusammenarbeitete, während sie das Drehbuch schrieb.
Der atemberaubende Soundtrack zu "Die Eiskönigin 2″ ist ab sofort in der deutschsprachigen und internationalen Fassung verfügbar und kann als Special Geschenk Edition sowie als Fan Box vorbestellt werden.

Über den Film

Die Schwestern Anna und Elsa genießen ihr ruhiges Leben in Arendelle — bis eines Tages eine eigenartige Unruhe Elsa ergreift. Sie wird von einer geheimnisvollen Stimme sie in den Wald gerufen, welche ihr Antworten auf all ihre Fragen verspricht: Warum ist sie so wie sie ist, warum hat gerade sie magische Kräfte? Anna, Olaf, Sven und Kristoff beschließen das Rätsel zusammen mit Elsa zu ergründen und begeben sich auf ein neues Abenteuer. Auf ihrem Weg treffen sie nicht nur das Volk des Waldes und weitere neue Weggefährten, sondern sie müssen auch einmal mehr zusammenhalten und füreinander mit Mut, Vertrauen und Schwesternliebe einstehen.
 

Weitere Musik von Die Eiskönigin

Mehr von Die Eiskönigin