Die Orsons | News | Schwingt eure Kischte zu diesen Festivals mit den Orsons

Schwingt eure Kischte zu diesen Festivals mit den Orsons

Die Orsons-What Goes-2015-3
22.06.2016
Dieses Wochenende werden Tua, Kaas, Maeckes und Bartek auf dem Hurricane und Southside Festival für schwitzende Menschen und ihre ganz eigene Portion Chaos sorgen. Wer keine Tickets mehr für eines der ausverkauften Festivals ergattern konnte, sei vertröstet: Die Orsons sind diesen Sommer noch ein paar Mal open air unterwegs und bescheren euch ein Konzerterlebnis vom Allerfeinsten. Freut euch auf den schönsten Klamauk, positive Vibes und knallharte Vocal-Loops, denn es ist Zeit zu übertreiben Baby!

Erlebt Die Orsons im Sommer live bei diesen Festivals

Partykracher wie “Ventilator” von ihrem aktuellen Album “What’s Goes?”, haben die vier bei ihren Festivalshows 2016 natürlich auch im Gepäck. So zum Beispiel auch beim Highfield Festival vom 19.−21. August, wo neben den Orsons auch Künstler wie Deichkind, Chefket und Annenmaykantereit eure Kischte zum Wackeln bringen. Also, nix wie hin aufs Festival eurer Wahl und tanzen bis zum Sunrise 5:55am !!! 
Alle Festivals auf denen Die Orsons 2016 noch spielen, seht ihr hier im Überblick:
01.−03.07. Summerjam, Köln
05.−06.08. Mini Rock Festival, Horb am Neckar
19.−21.08. Highfield, Großpösna/Leipzig
26.08.        Chiemsee Summer, Übersee am Chiemsee
02.−03.09. Nuke Festival, Graz (Österreich)
Let’s go, let’s fetz, volle Power!

Weitere Musik von Die Orsons

Mehr von Die Orsons