Die Schule der magischen Tiere | News | Krimispaß für die Sommerferien mit der Hörspiel-Serie "Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien!"

Krimispaß für die Sommerferien mit der Hörspiel-Serie “Die Schule der magischen Tiere – Endlich Ferien!”

Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien
19.07.2022
Endlich Ferien! Darüber freuen sich auch die Kinder der Wintersteinschule aus der Serie Die Schule der magischen Tiere. Über die großen Sommerferien bekommen sie von ihrer Lehrerin Miss Cornfield ein Rätsel und erleben zusammen mit ihrem Tier ein fantastisches Abenteuer. Stimmt euch also mit der Hörspiel-Reihe “Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien!” auf spannenden Urlaubsspaß ein!
In der ersten Hörspielfolge “Endlich Ferien 01: Rabbat und Ida” müssen Ida und ihr magischer Fuchs Rabbat Diebstähle in ihrem Hotel am Strand aufklären. Und was hat es mit dem merkwürdigen Gemüserätsel auf sich? Sportlich wird es für Silas und sein Krokodil Rick. Die beiden sind über die Ferien in einem Zeltlager und versuchen trotz Störfällen den Waldmeisterpokal zu gewinnen. Zu hören in "Endlich Ferien 02: Silas und Rick“. Die Folge “Endlich Ferien 03: Henry und Leander” ist etwas für Grusel-Fans: Henry und sein magischer Leopard Leander besuchen Henrys Großeltern in einem Gespensterschloss. Aus Streichen wird auf einmal ernst, denn es spukt dort wirklich! Wie gut, dass sich Leander als brillianter Geisterjäger entpuppt… Helene reist mit ihrem Kater Karajan in dessen Heimatstadt Paris. Doch der geplante Luxustrip als Model in einer Modenschau stellt sich schnell als Pleite heraus und die beiden erkunden in “Endlich Ferien 04: Helene und Karajan” die Stadt lieber auf eigene Faust. Die Ferien von Benni und seiner magischen Schildkröte Henrietta beginnen sehr entspannt. Doch dann lädt Bennis Onkel sie zu einem Rockfestival ein, zu dem sie auf einem Motorrad düsen. Vor Ort wird es noch actiongeladener und die beiden brauchen in ihrem Abenteuer “Endlich Ferien 05: Benni und Henrietta” eine Menge Mut. Die Folge “Endlich Ferien 06: Hatice und Mette-Maja hält eine Menge Unterwasserspaß bereit! Doch auch an Land wird es abenteuerlich für Hatice und ihre Robbe Mette-Maja, als die beiden eine Schatzkarte finden…
Die neueste Hörspielfolge aus der Endlich Ferien-Reihe entführt seine Zuhörerschaft in das Alte Ägypten. Max und seine magische Eule Muriel können dort zwar leider nicht hinfliegen, doch dafür verbringen sie eine spannende Zeit im Ägyptischen Museum,- bis Muriel plötzlich verschwunden ist! Findet in “Endlich Ferien 07: Max und Muriel” heraus, ob die Geschichte noch ein gutes Ende nimmt und auf welchen fiesen alten Bekannten Max trifft.
Wir wünschen viel Spaß beim Hören dieser tierischen und magischen Ferienkrimis!

Weitere Musik von Die Schule der magischen Tiere

Mehr von Die Schule der magischen Tiere