Die Vorlesemaus | Musik | Die verzauberten Schlittschuhe (Wintergeschichten)

Die verzauberten Schlittschuhe (Wintergeschichten)
Die verzauberten Schlittschuhe (Wintergeschichten)
VÖ: 26. September 2014
Die Vorlesemaus

Hier bestellen

Produktinformation

Überall und jederzeit ist Vorlesezeit!
In einer Vorlesemaus tummeln sich, wie der Name schon verrät, Vorlesegeschichten. Pro CD der neuen Hörbuchreihe zu den gleichnamigen Büchern aus dem Carlsen Verlag gibt es 6 bzw. 7 fantasievolle Geschichten für Kinder ab 3 Jahren, die Lust haben, sich in fremde Welten zu träumen und Alltagsabenteuer zu erleben. Die tollen, ungekürzt vorgelesenen Geschichten vermitteln Spaß an der Welt des Lesens, Zuhörens und der Fantasie.
Eigentlich hat Jette gar keine Lust auf Schlittschuhlaufen. Beim letzten Mal ist sie nämlich immer wieder auf ihren Po gefallen. Doch jetzt ist alles anders! Die Schlittschuhe machen nämlich was sie wollen und gleiten ganz alleine elegant über die Eisfläche. Das ist nicht das einzige Wunder in diesen Geschichten: Zweige blühen mitten im Winter frühlingshaft, Hunde führen Menschen spazieren, und, und, und …
Sieben Geschichten der Autorin Julia Breitenöder für kleine und große Leute, die sich gerne vorlesen lassen.
Julia Breitenöder, geb. 1972 in Bonn, lebt mit ihrer Familie in Frankfurt/M. Nach dem Studium der Sonderpädagogik und Um-die-Welt-Fliegen als Flugbegleiterin ist sie heute da, wo sie schon immer hin wollte: beim Geschichtenschreiben.
Dauer: ca. 36 Min.
Veröffentlichung
26.9.2014
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602537956883
0

Weitere Musik von Die Vorlesemaus