Die Vorlesemaus | Musik

Funkelnde Sterne für die Prinzessin
Funkelnde Sterne für die Prinzessin (Prinzessinnengeschichten)
VÖ: 06. März 2015
Die Vorlesemaus

Produktinformation

Das Hörbuch zum gleichnamigen, zeitgleich erscheinenden Vorlesemaus-Band aus dem Carlsen Verlag bietet eine spannende Vorlesezeit für kleine Prinzessinnen!
Stolz, stark und schlau – das sind die Prinzessinnen in den sechs Geschichten dieses Hörbuchs. Und doch könnten sie unterschiedlicher kaum sein: zum Beispiel die zwei prinzessinnenhaften Schwestern, die im Schlossteich nach dem Froschprinzen suchen, Prinzessin Anna, die ganz locker einen Drachen bezwingt, oder Emily, die auf der Bühne eine Prinzessin wird. – Geschrieben wurden die Geschichten von der Autorin Julia Breitenöder, gelesen werden sie von Camilla Renschke, Hildegard Meier, Martin Baltscheid, Philipp Schepmann und Jona Mues. Ein großer Hörspaß für kleine und große Prinzessinnen ab 3 Jahren, die sich gerne vorlesen lassen.
Spieldauer: ca. 35 Minuten
Veröffentlichung
2015-3-6
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547194589