Die Vorlesemaus | Musik | Ein Kuscheltier fährt übers Meer (Reisegeschichten)

E. Kuscheltier fährt übers Meer (Reisegeschichten)
Ein Kuscheltier fährt übers Meer (Reisegeschichten)
VÖ: 26. September 2014
Die Vorlesemaus

Hier bestellen

Produktinformation

Überall und jederzeit ist Vorlesezeit!
In einer Vorlesemaus tummeln sich, wie der Name schon verrät, Vorlesegeschichten. Pro CD der neuen Hörbuchreihe zu den gleichnamigen Büchern aus dem Carlsen Verlag gibt es 6 bzw. 7 fantasievolle Geschichten für Kinder ab 3 Jahren, die Lust haben, sich in fremde Welten zu träumen und Alltagsabenteuer zu erleben. Die tollen, ungekürzt vorgelesenen Geschichten vermitteln Spaß an der Welt des Lesens, Zuhörens und der Fantasie.
Ob es um die erste Zugfahrt geht, um Sandburgenbauen oder Ferien mit dem Wohnmobil: Reisen sind immer aufregend und es gibt soviel zu entdecken! Genauso wie in den Geschichten dieser Vorlesemaus. Oder hast du schon mal von einem Kleiderschrank gehört, der sich plötzlich in einen Dschungel verwandelt …?
7 Geschichten der Autorin Luise Holthausen für kleine und große Reisefreunde, die sich gerne vorlesen lassen.
Luise Holthausen, 1959 in Nürnberg geboren, ist verheiratet und hat 2 erwachsene Söhne. Nach ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau und verschiedenen Zwischenstationen arbeitet sie heute als freie (Kinderbuch-)Autorin in Bochum. Inzwischen sind mehr als dreißig Bücher von ihr erschienen, etliche wurden auch in andere Sprachen übersetzt.
Spieldauer: ca. 31 Min.
Veröffentlichung
26.9.2014
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602537956869
0

Weitere Musik von Die Vorlesemaus