DIE WEISSE LILIE | News | Die Weisse Lilie – Staffel 3 "Zeitenwende" ist komplett

Die Weisse Lilie – Staffel 3 “Zeitenwende” ist komplett

Die Weisse Lilie Zeitenwende Kapitel 3 News
14.12.2018
Mit der Veröffentlichung der 9. Hörspielfolge "Zeitenwende – Kapitel III" findet die 3. Staffel der Actionthriller und Politkrimi-Hörspielserie Die Weisse Lilie heute endlich ihr ersehntes Finale!
Anders als die ersten zwei Staffeln der Serie — "Tödliche Stille" (Folge 1–3) und "Krieg in Boston" (Folge 4–6) — führt uns die "Zeitenwende" zurück in die Vergangenheit. Die dritte Staffel bringt mit den Hörspielfolgen 7–9 Licht in die Hintergründe der vielschichtigen Erzählstränge und lüftet das Geheimnis der Herkunft der “Weissen Lilie”. Sie ist Endpunkt und Beginn zweier Rachefeldzüge zugleich, und die Begriffe “Die Guten” und “Die Bösen” werden Makulatur …
"Kosovo — wo alles beginnt. Gemeinsam mit Jerry leistet Daniel auf dem Balkan im Rahmen der Friedensmission seinen Dienst in der US-Armee. Dort lernt er die OSZE-Mitarbeiterin Lynn Adams kennen und lieben. Als sich der Einsatz der beiden dem Ende neigt, wird Lynn schwanger und das gemeinsame Familienglück scheint vorgezeichnet. Doch Daniels Verlobte trägt noch ein Geheimnis mit sich herum …"
Staffel 3 der Hörspielserie bietet nicht nur eine überaus packende und komplexe Handlung und ein gewohnt grandioses Sounddesign nebst brillanter “Film”-Musik, sondern auch wieder einen hochkarätig besetzten Sprecher-Cast. Jede Episode ist digital als Download & Stream erschienen. Zu jedem Staffelfinale erscheint auch eine 3-CD Box!
Die Weisse Lilie wird 2019 mit Staffel 4 natürlich fortgesetzt! Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit den ersten neun Folgen der Actionthriller und Politkrimi-Serie!
Folgt uns für mehr Updates bei FacebookInstagram oder Twitter! Die Weisse Lilie könnt ihr auch direkt bei Facebook liken!

Weitere Musik von DIE WEISSE LILIE

Mehr von DIE WEISSE LILIE