DIE WEISSE LILIE | News | Hörspielklassiker des Jahres 2017 (Ohrcast): "Die Weisse Lilie" – Staffel 1

Die Weisse Lilie Ohrcast Award

Hörspielklassiker des Jahres 2017 (Ohrcast): “Die Weisse Lilie” – Staffel 1

Im Januar 2018 hatte der Hörspielpodcast "Ohrcast" wieder zur Wahl des Hörspiel des Jahres aufgerufen. Neu in diesem Jahr war die parallele Wahl zum “Hörspielklassiker des Jahres”, für all die Hörspiel-Wiederveröffentlichungen, die im Jahr 2017 erneut erschienen sind. Während das “Hörspiel des Jahres” noch nicht gekürt wurde, dürften wir uns heute aber schon folgenreich über die Auszeichnung als Hörspielklassiker des Jahres für die 1. Staffel „Tödliche Stille" der Actionthriller und Politkrimi-Hörspielserie DIE WEISSE LILIE freuen und bedanken uns an dieser Stelle bei allen Hörspielfans für ihre Unterstützung im Voting. Die erste Staffel der Serie wurde im vergangenen Jahr erstmals komplett als CD veröffentlicht. Produziert wird die Serie von Lily Sound (Elevate Studios). Dahinter stecken namentlich Timo Kinzel und Benjamin Oechsle, die die komplette Produktion der Serie verantworten und denen natürlich diese Auszeichnung gilt!
Wir wollen euch gern an unserer Freude über das tolle Abschneiden der DIE WEISSEN LILIE teilhaben lassen und verlosen aus diesem Grund die nunmehr prämierte 1. Staffel der Hörspielserie. Wir drücken euch folgenreich die Daumen!

►Hier geht es zum Gewinnspiel

Weitere Musik von DIE WEISSE LILIE

Mehr von DIE WEISSE LILIE