DIE WEISSE LILIE | News | Neue Hörspielserie "Die Weisse Lilie" bei Folgenreich

Neue Hörspielserie “Die Weisse Lilie” bei Folgenreich

Die Weisse Lilie Start News neu
29.06.2017
Wir freuen uns sehr, Euch heute eine neue spannende Hörspielserie bei Folgenreich ankündigen zu dürfen: Die Weisse Lilie!
Die Hörspielserie vereint gekonnt die – ohnehin schon fesselnden – Genres Actionthriller und Politkrimi. Die Story, Sprecher, Musik und das Sounddesign haben uns sofort mit ihrer Qualität überzeugt! Wir können euch daher eine wirklich hervorragend produzierte und hörenswerte Hörspielserie versprechen!
Eingefleischten Hörspielfans ist die Serie bestimmt schon ein Begriff, denn sie erschien bereits mit vier Folgen im Eigenvertrieb von Lily Sound (Elevate Studios). Dahinter stecken namentlich Timo Kinzel & Benjamin Oechsle, die die komplette Produktion der Serie verantworten.
Die ersten vier Hörspiele werden in Kürze digital über Folgenreich wiederveröffentlicht. Zudem wird die Hörspielserie von nun an auch als CD erhältlich sein. Jeweils drei Hörspielkapitel ergeben eine Staffel, die zukünftig im Anschluss als 3 CD-Box veröffentlicht wird. Die ersten konkreten Veröffentlichungstermine werden wir in Kürze mitteilen. Hier ein erster Überblick für 2017:
 
Die Weisse Lilie im Sommer
01: Tödliche Stille – Kapitel I        ReRelease
02: Tödliche Stille – Kapitel II       ReRelease
03: Tödliche Stille – Kapitel III      ReRelease
04: Krieg in Boston – Kapitel I      ReRelease
05: Krieg in Boston – Kapitel II              NEU
Tödliche Stille – Kapitel I-III (3-CD Box) NEU
 
Die Weisse Lilie im Spätherbst
06: Krieg in Boston – Kapitel III              NEU
Krieg in Boston – Kapitel I-III (3-CD Box) NEU
 
Weitere Informationen zur Serie, Hörproben und und und … gibt es bald an dieser Stelle! Wir bereiten weiter fleißig im Hintergrund die Veröffentlichungen vor und halten euch auf dem Laufenden!
Folgt uns bei Facebook, Instagram oder Twitter! Die Weisse Lilie könnt ihr auch direkt bei Facebook liken!

Weitere Musik von DIE WEISSE LILIE

Mehr von DIE WEISSE LILIE