DIKKA | Musik | Boom Schakkalakka

Boom Schakkalakka Vinyl
Boom Schakkalakka
VÖ: 27. Januar 2023
DIKKA

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Das erfolgreiche Album “Book Schakkalakka” gibt’s jetzt endlich auch auf Vinyl!
Nach dem Debüt “Oh Yeah!” veröffentlicht das rappende Rhinozeros im August 2022 mit “Boom Schakkalakka” schon sein zweites Album – und auf dem gibt’s wieder jede Menge wilde, freche und lustige Songs für starke Kinder: Zum Beispiel übers Eisessen, allerallerallerbeste Freunde und Supermamas. Dafür hat DIKKA wieder jede Menge Kumpelinen und Kumpels eingeladen. Mit wem genau die Nashorn-Party steigt? Hört doch einfach mal rein!
 
Veröffentlichung
27.1.2023
Format
Vinyl
Label
Karussell
Bestellnummer
00602448664259
0

Weitere Musik von DIKKA

Mehr von DIKKA