DIKKA | Start

DIKKA - Ich pfeif drauf

Musik von DIKKA

COVER DIKKA Ich pfeif drauf.jpg
Mit “Ich pfeif drauf” hat DIKKA eine Anleitung für’s perfekte Trillern und Zwitschern von allerfeinster Mundmusik gemacht. Aber nicht nur das: Der Song von unserem Lieblings-Kinder-Rap-Nashorn richtet sich an alle Kinder, die einfach sein wollen, wie sie sind und drauf pfeifen, wenn die Welt ihnen sagt, dass sie irgendwie anders sein sollen. Wie immer hat DIKKA auch ein fröhlich buntes Video dazu gemacht.
Ich pfeif drauf
VÖ: 24. Juni 2022
DIKKA

Streamen und Downloaden

Boom Schakkalakka Album
Das rappende Rhinozeros DIKKA veröffentlicht August 2022 mit „Boom Schakkalakka“ sein zweites Album – und auf dem gibt’s wieder jede Menge wilde, freche und lustige Songs für starke Kinder mit vielen spannenden Features. 
Boom Schakkalakka
VÖ: 26. August 2022
DIKKA, Various Artists

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Dikka mit "Ich pfeif drauf“ – Die Anleitung zum Mitpfeifen für Groß und Klein.

DIKKA - Ich pfeif drauf
DIKKA - Ich pfeif drauf
24.06.2022
Der Gute Laune-Song “Ich pfeif drauf” ist die vierte Single aus DIKKAs Albums “Boom Schakkalka”, das am 26. August 2022 erscheint. Aber nicht nur das: der Song richtet sich an alle Kinder, die einfach sein wollen, wie sie sind und drauf pfeifen, wenn die Welt ihnen sagt, dass sie irgendwie anders sein sollen. Oben drauf gibts perfekte Anleitung zum Mit-Trillern und Zwitschern. Wie immer hat DIKKA auch ein fröhlich buntes Video dazu gemacht.

Seht hier das Video zu “Ich pfeif drauf“: 

 
Mehr von DIKKA