DIKKA | Start

Musik von DIKKA

dikka_Boomschakkalakka_Album_2.jpg
Das rappende Rhinozeros DIKKA veröffentlicht August 2022 mit „Boom Schakkalakka“ sein zweites Album – und auf dem gibt’s wieder jede Menge wilde, freche und lustige Songs für starke Kinder mit vielen spannenden Features. 
Boom Schakkalakka
VÖ: 26. August 2022
DIKKA, Various Artists

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

DIKKA, Kool Savas, dikki, STEIK - Candyshop

Boom Schakkalakka – Starker Kinderrap von DIKKA und Stargästen

DIKKA Boom Schakkalakka
DIKKA Boom Schakkalakka
Nach seinem Debütalbum “Oh Yeah!” meldet sich das rappende Nashorn DIKKA nun mit 14 starken Liedern auf seinem Album “Boom Schakkalakka” zurück. Dazu hat er sich einige seiner Freunde zu Hilfe geholt. So sind Musikgrößen wie Lena, CRO, Nico Santos, Alvaro Soler, Deine Freunde, Elif, Luna, Wincent Weiss und Kool Savas mit auf dem Album vertreten.
Zeitgleich zum Album erscheint das Musikvideo zum Song “Candyshop” mit Kool Savas. Indem die beiden ihre Liebe zu süßen Leckereien besingen.
Seht das bunte Gute-Laune Video hier:

Youtube Videos

Mehr von DIKKA