DIKKA | Start

DIKKA - Superpapa feat. Siggi

Musik von DIKKA

DIKKAs Debütalbum “Oh Yeah!” ist voller wilder, frecher und lustiger Songs für starke Kinder. Auf waschechten Hip-Hop Beats mit Kopfnick-Potential nimmt DIKKA Kids an die Hand und geht gemeinsam mit ihnen und Musikern wie Lea und Mark Forster den wichtigen (Kinder-)Fragen des Lebens nach.
Oh Yeah!
VÖ: 22. Januar 2021
Album - Oh Yeah!
DIKKA

Streamen und Downloaden

Kaufen

Superpapa Cover
Zu coolen Beats rappt Nashorn DIKKA gemeinsam mit Siggi eine Hymne auf alle Superpapas und liefert einen weiteren Vorgeschmack auf das am 22. Januar 2021 erscheinende Debütalbum “Oh Yeah!”.
Superpapa
VÖ: 16. Oktober 2020
Single - Superpapa
DIKKA

Streamen und Downloaden

Kann ich allein” ist die erste Single aus DIKKAs Debütalbum Oh Yeah!.  Groß, grau, gutgelaunt, mit dickem Bauch und ordentlich was in der Birne nimmt DIKKA die kleinen Hörer an die Hand und traut ihnen dabei einiges zu!
Kann ich allein
VÖ: 22. September 2020
Single - Kann ich allein
DIKKA

Streamen und Downloaden

Neuer Nashorn-Rap von DIKKA feat. Siggi für jeden “Superpapa”

DIKKA Siggi Newsbild Superpapa
Das rappende Nashorn DIKKA bietet mit seiner zweiten Single “Superpapa” einen weiteren Vorgeschmack auf sein am 22. Januar 2021 erscheinendes Debütalbum “Oh Yeah!. Zu coolen Beats singt und rappt DIKKA gemeinsam mit Siggi eine Hymne für alle Monsterbesieger, Kitzelweltmeister, Marmeladengläseraufschraubkönige und alle anderen Superpapas – und natürlich auch ein bisschen auf die Supermamas… 
Denn sie sind für uns da, können Kaputtes reparieren und Dinge geradebiegen, Partys schmeißen und Versprechen halten. Sind “stark wie tausend Mann”, machen Mut und schmieren Brote. Einfach super eben!
Mit starkem Text und fettem Beat bringt DIKKA auch dieses Mal Köpfe zum Wippen.
Seht hier das neue Musikvideo zu “Superpapa” von DIKKA feat. Siggi:
Mehr von DIKKA