Disclosure | News | Disclosures neues Video "When A Fire Starts To Burn" ist da

Disclosure 2015
18.06.2013

Disclosures neues Video “When A Fire Starts To Burn” ist da

Die zwei Brüder der Band Disclosure stehen nicht nur für ihren einzigartigen Sound, sondern aber auch für den Ohrwurm-Charakter ihrer Tracks. Mit dem neuen Video “When A Fire Starts To Burn” beweisen sie das erneut. Ihr Mix aus House und diversen anderen Electro-Spielarten erobert wiederholt die Dance-Welt.

Das Video zu Disclosures “When A Fire Starts To Burn” endet im hypnotischen Chaos

Disclosure überzeugten schon in Videos wie “White Noise”, “Latch” oder “You & Me” mit atmosphärischen Bildern und Collage-artigen Schnitten. Auch diesmal wird man, im wahrsten Sinne des Wortes, von der Musik und den Bildern mitgerissen. Im Video ist ein Prediger zu sehen, der seine Zuhörer immer mehr in seinen Bann zieht. Das Ganze endet in einer chaotischen Teufelsaustreibung. Wie das aussieht? Seht selbst.
 

Weitere Musik von Disclosure

Mehr von Disclosure