Disclosure | News | Endlich gibt es Disclosures neue Single "You & Me" auf die Ohren

Disclosure Album 2013
03.05.2013

Endlich gibt es Disclosures neue Single “You & Me” auf die Ohren

Letztes Jahr galten Disclosure noch als die Newcomer des Jahres. 2013 kommt keiner mehr an Disclosure vorbei. Nach “White Noise” veröffentlichen die beiden Brüder jetzt eine weitere Single. Ähnlich wie bei “White Noise” wo AlunaGeorge für den Gesang verantwortlich waren, haben sich die jungen Briten auch für ihren neuen Song eine Stimme geliehen und zwar die von Eliza Doolittle.

Vom Blog Phenomen zur internationalen Aufmerksamkeit

Disclosure haben ihren Bekanntheitskreis über unzählige Blogs die ihre Musik feiern, weit über die Grenzen von England hinaus gesteigert. Auch “You & Me” wurde viel von der Blogger Community besprochen. Ab jetzt gibt es die Single auch auf Amazon und iTunes.

Schaut euch das Video zu “You & Me” an

Weitere Musik von Disclosure

Mehr von Disclosure