Disclosure | News | "Holding On feat. Gregory Porter": So klingt der neue Song von Disclosure

Disclosure 2015
27.05.2015

“Holding On feat. Gregory Porter”: So klingt der neue Song von Disclosure

Nachdem die zwei Brüder von Disclosure mit ihrem Street-Track “Bang That” bereits einen ersten Vorgeschmack auf ihre neuen Beat-Produktionen lieferten, feuern sie nun einen weiteren Song hinterher. “Holding On feat. Gregory Porter” ist eine absolut tanzbare Club-Hymne, deren elektrisierende Vocals sich mit Unterground-Sounds aus Berlin, New York und Detroit-Einflüssen verbinden. Hört hier in das Audio-Video der beiden Jungs rein und überzeugt euch selbst von dem mitreißenden Sound.

“Holding On” mit Poster-Ankündigung in weltweiten Metropolen

Nach Kollaborationen unter anderem mit Sam Smith oder der Kombo AlunaGeorge, reiht sich nun auch Gregory Porter in die Liste der Gastsänger von Guy und Howard Lawrence ein. “Holding On” wurden bereits in Metropolen wie Paris, London, New York City, Sydney und auch Berlin mit einem ersten Poster angekündigt:
This is happening…First single from our new album, BBC Radio 1 next week!
Posted by Disclosure on Sunday, 24 May 2015
Also tanzt schon einmal mit dem neuen Song auf den Ohren durch die Gegend und freut euch auf den bislang noch titellosen Nachfolger des Hit-Debüts “Settle”, der bereits kurz vor seiner Fertigstellung steht.
>>> Disclosure Single “Holding On feat. Gregory Porter” Download bei iTunes

Weitere Musik von Disclosure

Mehr von Disclosure