Disney | Musik

Elena von Avalor (EP)
Elena von Avalor (EP)
VÖ: 10. März 2017
Disney

Produktinformation

Elena von Avalor: Das ist die neuste Prinzessin aus dem Hause Disney. 
Elena bezaubert die Zuschauer des Disney Channels: Die brandneue Animationsserie ELENA VON AVALOR von Emmy-Gewinner Craig Gerber erzählt die Geschichten der ersten lateinamerikanischen Prinzessin, die mutig das Königreich Avalor und ihre Freunde beschützt. 
Den Titelsong zur neuen Serie singt ebenfalls eine Powerfrau: Avelina Boateng. Die talentierte Schwester des deutschen Fußballnationalspielers Jérôme Boateng ist selbst großer Disney Fan und freute sich daher sehr, der Serie eine Stimme zu geben. “Familienzusammenhalt spielt in meinem Leben eine ganz große Rolle. Das liebe ich auch an Disney Filmen und war deshalb begeistert, den Titelsong für ELENA VON AVALOR singen zu dürfen. Seit ich denken kann, träume ich davon, mit Gesang und Tanz auf der Bühne zu stehen”, schwärmt die 24-Jährige. “Elena ist auf jeden Fall ein Vorbild für alle Kinder, da sie für ihre Träume kämpft und die Dinge selbst in die Hand nimmt.”
Veröffentlichung
2017-3-10
Format
CD
Label
Walt Disney Records
Bestellnummer
00050087362362

Weitere Musik von Disney