Disney | Musik

Jake und die Nimmerland Piraten
Jake und die Nimmerland Piraten
VÖ: 25. Oktober 2013
Various Artists

Produktinformation

Das Original-Musikalbum zur TV–Serie!
Auf Matrosen, lichtet die Anker: In den spannenden Folgen von “Jake und die Nimmerland Piraten” stellen sich Jake und seine Freunde Izzy, Cubby und Papagei Skully erneut zahlreichen Abenteuern. Auf der kniffligen Schatzsuche gibt es viele Aufgaben, die gelöst werden müssen, damit die Kostbarkeiten gefunden werden können.
Schon bald gibt es die Lieder der erfolgreichen Disney Junior Serie endlich auch für zu Hause. Welche Lieder auf dem Original-Musikalbum zu “Jake und die Nimmerland Piraten” enthalten sein werden, dürfen die kleinen Nachwuchs-Piraten und -Piratinnen selbst entscheiden. UNIVERSAL MUSIC und DISNEY führen vom 1. – 29. September auf disneyjunior.de ein Voting durch, bei dem die beliebtesten Lieder der Disney Junior Serie von den Fans gewählt werden. Das Ergebnis wird eine Voting-Kopplung (gemischte CD) mit 17 der beliebtesten und von den Fans gewählten Hits der Vorschul-Serie sein.
Veröffentlichung
2013-10-25
Format
CD
Label
Walt Disney Records
Bestellnummer
00050087297510