Disney Soundtracks | Musik | Mary Poppins (Deutscher Original Film-Soundtrack)

Mary Poppins
Mary Poppins (Deutscher Original Film-Soundtrack)
VÖ: 29. Juni 2018
Deutscher Soundtrack
Disney Soundtracks, Various Artists

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mary Poppins – eine der perfektesten Kombinationen aus Real- und Zeichentrickfilm mit Weltstar Julie Andrews in der Hauptrolle. Ausgezeichnet mit fünf Oscars, hat dieses bezaubernde Evergreen-Musical längst Filmgeschichte geschrieben.
Kindsein ist manchmal gar nicht so leicht. Besonders mit einem Vater, der nur an seine Bank-Karriere denkt, und mit einer Mutter, die ständig für die Frauenemanzipation auf die Straße geht. In solchen Fällen ist Mary Poppins, das außergewöhnlichste Kindermädchen der Welt, sofort zur Stelle. Mit einem Lachen wischt sie alle Kindersorgen von Jane und Michael Banks weg und nimmt die Geschwister mit auf die wundersamsten Ausflüge. Allerdings kann Mary Poppins nur bleiben, bis der Wind sich dreht. Und als der Vater Banks mit seinen Kindern zum Drachensteigen in den Park geht, weiß sie, daß er sich gedreht hat…
Supercalifragilisticexpialigetisch – dieses Wort entführt groß und klein in Walt Disneys kunterbunte Welt voller herrlicher Überraschungen und Abenteuer.
Veröffentlichung
29.6.2018
Format
CD
Label
Walt Disney Records
Bestellnummer
00050087395889
0

Weitere Musik von Disney Soundtracks