Disney Soundtracks | Musik | The Good Dinosaur

The Good Dinosaur
The Good Dinosaur
VÖ: 20. November 2015
Disney Soundtracks

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

ARLO & SPOT
(OT: THE GOOD DINOSAUR)
Was wäre, wenn der Asteroid, der das Leben auf der Erde vor 65 Millionen Jahren für immer verändert hat, unseren Heimatplaneten knapp verfehlt hätte und die Dinosaurier nicht ausgestorben wären? Diese Frage stellt Disney•Pixars mitreißendes Animationsabenteuer ARLO & SPOT und erzählt die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem jungen Apatosaurus namens Arlo und dem Menschenjungen Spot. Auf ihrer Reise durch eine raue und zugleich faszinierende Landschaft lernt Arlo, mit der Zeit seine Ängste zu überwinden und erkennt, wozu er wirklich fähig ist.
In Disney•Pixars 16. Animationsabenteuer wird zu Weihnachten dieses Jahres die Evolution neu erzählt: Nicht die Menschen sind die zivilisierte Spezies, sondern die Dinosaurier. Peter Sohn, der bereits bei dem Pixar Kurzfilm „Teilweise wolkig“ Regie führte, gibt in dieser Funktion sein Debüt bei einem Langfilm der preisgekrönten Studios. Er inszeniert ein episches Abenteuer mit beeindruckenden Landschaften und einer warmherzigen Geschichte über Freunde, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Produziert von Denise Ream (CARS 2, OBEN) startet ARLO & SPOT am 26. November 2015 in den deutschen Kinos!
Veröffentlichung
20.11.2015
Format
Digital
Label
Walt Disney Records
Bestellnummer
00050087336110
0

Weitere Musik von Disney Soundtracks