Disney Soundtracks | Musik | The Lodge: Season 2 Soundtrack

The Lodge: Season 2 Soundtrack
The Lodge: Season 2 Soundtrack
VÖ: 01. September 2017
Disney Soundtracks

Hier bestellen

Produktinformation

Jetzt wo die Lodge gerettet wurde, schauen alle nach vorne in eine rosige Zukunft…noch! Skye fragt sich ob sie die richtige Entscheidung zwischen Ben und Sean getroffen hat. Die beiden versuchen währenddessen ihre Freundschaft nicht darunter leiden zu lassen. Kaylee bemüht sich an ihr neues Leben an der Musik Schule zu gewöhnen, aber alles ist anders als sie es sich erträumt hatte. Zeitgleich geht die Jagd nach dem Gold weiter, mit noch größerer Gefahren und einem mysteriösem neuen Charakter. Werden sie es schaffen das Gold rechtzeitig zu finden um die Lodge in sicheren Händen zu wissen?
18 mitreißende Tracks begleiten die Helden der Serie auf ihrem Weg durch das Leben, mit allen Höhen und Tiefen!
Veröffentlichung
1.9.2017
Format
CD
Label
Walt Disney Records
Bestellnummer
00050087374426
0

Weitere Musik von Disney Soundtracks