Disney | News | Kinostart für die Unglaublichen 2: Die Superhelden-Familie kehrt zurück!

Kinostart für die Unglaublichen 2: Die Superhelden-Familie kehrt zurück!

Die Unglaublichen 2 (Kinostart)
© 2018 Disney•Pixar
27.09.2018
Nach 14 langen Jahren des Wartens gibt es ab dem 27. September in die deutschen Kinos ein Wiedersehen mit der gesamten Superhelden-Familie aus "Die Unglaublichen": Mama Helen, besser bekannt als Elastigirl, Papa Bob aka Mr. Incredible, ihre Tochter Violetta, ihr Sohn Robert "Flash" und Baby Jack-Jack. Mit ihnen gibt es auch ein Wiederhören mit den unglaublich talentierten Synchronsprechern aus dem ersten Teil.
Der beliebte Comedian und Schauspieler Markus Maria Profitlich ist Bob Parr alias Mr. Incredible! Emilia Schüle, ein junges deutsches Kino-Talent, war selbst vor nicht allzu langer Zeit Teenagerin und weiß, wie es sich anfühlt mal superstark und superverletzlich zu sein: Sie spricht Violetta Parr. Die einzigartige Edna Mode, die gleichmaßen verehrt und gefürchtet wird, verkörpert Schauspielerin und “Kult-Staatsanwältin” Mechthild Großmann. HeLectrix ist ein neuer Held und wird synchronisiert von Riccardo Simonetti, Social Media Star, Model und Moderator einer neuen Generation.

In "Die Unglaublichen 2″ hat die Superheldenfamilie Parr nach der Zerstörung ihres Hauses ein neues Heim gefunden. Während Mama Helen Parr im Undercover-Einsatz ist, organisiert Vater Bob, den Familienalltag. Doch der kleine Jack-Jack sorgt für Trubel, da er gerade seine geheimen Supertalente entwickelt. Das Chaos ist perfekt als ein zwielichtiger Bösewicht auftaucht und die Bürger von Metroville bedroht. Mit vereinten Kräften müssen die Unglaublichen versuchen, das Schlimmste zu verhindern…
Der Original-Soundtrack “Incredibles 2” zur Fortsetzung des Animationsfilms stammt wieder aus der Feder von Grammy Award Gewinner Michael Giacchino, der auch schon für Filme wie "Die Unglaublichen", “Ratatouille”, “Star Trek”, “Up”, “Jurrasic World”, “Zoomania” oder “Rogue One” komponierte. Zusätzlich zur Filmmusik enthält der Soundtrack drei Songs, die im Kontext des Films als “Titelsongs” für jeweils einen unsere Lieblingshelden Elastigirl, Mr. Incredible und Frozone zu hören sind.

Weitere Musik von Disney