Disney | News | Leslie Clio singt "Ich flieg‘ los" - den offiziellen Song der Disney Prinzessin Kampagne!

Leslie Clio singt “Ich flieg‘ los” – den offiziellen Song der Disney Prinzessin Kampagne!

Leslie Clio - Ich flieg´ los
04.06.2021
Pop-Musikerin Leslie Clio singt den offiziellen deutschen Song zur neuen Disney Kampagne “Disney Prinzessin: Für alle – Für immer” und läutet damit das große Jahr der Disney Prinzessinnen ein.

Der neue Disney Song “Ich flieg´los” der Sängerin Leslie Clio basiert auf der englischen Vorlage “Starting Now” von Brandy. Dieser Song wurde von Leslie übersetzt und den Werten der Kampagne entsprechend angepasst. Leslie Clio will so Kinder ermutigen, Gutes zu tun sowie Mut, Herz und Freundlichkeit zu beweisen. 

Seht hier das Musikvideo zum offiziellen Disney Prinzessin Song “Ich flieg los”



Leslie Clio, die sonst für ihre poetischen-souligen Pop-Hits wie “I Coudn´t Care Less” bekannt ist, widmete sich bereits 2020 als KID CLIO der, für sie, neuen Zielgruppe Kinder. Die feinfühligen Texte in Verbindung mit ihrem Pop-Sound aus dem Radio, schaffen eine noch nicht dagewesene Art von Kinderliedern.

Leslie Clio selbst sagt zu ihrer Arbeit als Kindermusikerin: "Letztes Jahr habe ich mein Kindermusik-Projekt KID CLIO gestartet und gemerkt, wie viel Spaß mir die Arbeit mit und für Kinder macht. Daher ist es mir auch eine große Ehre, den Song “Ich flieg´los” für die Disney Prinzessin Kampagne zu singen. Gerade das motivierende und Mut machende des Songs finde ich für Kinder sehr wichtig und wir sollten alle mit mehr Mut, Herz und Freundlichkeit durch das Leben gehen."

Die Disney Prinzessin Single “Ich flieg´ los” sowie viele weitere Songs der beliebten Disney Prinzessinnen gibt es gesammelt in einer Disney Prinzessin Playlist zum Streamen!

Weitere Musik von Disney