Disney | News | Singt mit den Stars aus "High School Musical: Das Musical: Die Serie"

Singt mit den Stars aus “High School Musical: Das Musical: Die Serie”

High School Musical Das Musical Die Serie Soundtrack News
17.03.2020
Noch vor dem Deutschland-Start der Disney+ original Serie "High School Musical: Das Musical: Die Serie", am 24. März, ist der offizielle Soundtrack der ersten Staffel ab sofort digital und auf CD erhältlich. Mit bereits über 118 Millionen Streams ist die gefühlvolle Pop-Ballade "All I Want" der Lieblingssong der Fans. Sängerin Olivia Rodrigo singt von gescheiterten Beziehungen und dem Wunsch nach einer Liebe, die hält. "All I Want" berührt durch eine reduzierte Piano-Instrumentierung und die verletzliche aber doch starke Stimme von Olivia Rodrigo. Schaut euch hier ihre VEVO Live-Performance an:
 
Neben "High School Musical" Klassikern wie "Stick to the Status Quo" und "Breaking Free", beinhaltet der Soundtrack von "High School Musical: Das Musical: Die Serie" beinhaltet auch neue Songs wie "Just For A Moment" von Joshua Bassett (Ricky) und Olivia Rodrigo (Nini).

Weitere Musik von Disney