Disney | News | Toy Story kommt zurück in die Kinos – hört jetzt schon den Soundtrack zum Film

Toy Story kommt zurück in die Kinos – hört jetzt schon den Soundtrack zum Film

Toy Story 4 Newsbild
21.06.2019
Woody und seine Freunde sind wieder da und erobern gemeinsam mit ein paar neuen Spielzeugen ab 15. August in “A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando” die deutschen Kinoleinwände! Der Soundtrack zum vierten Toy Story Film liefert bis dahin schon mal die musikalische Einstimmung auf den mit Spannung erwarteten neuen Disney und Pixar Animationsfilm.
Die Filmmusik von “Toy Story 4” stammt abermals vom mehrfach Oscar®-prämierten Komponisten und Songwriter Randy Newman – inklusive “You’ve Got A Friend in Me” (remastered aus Toy Story 1). Der Original-Filmsoundtrack enthält auch zwei neue Songs: "I Can’t Let You Throw Yourself Away" und “The Ballad of the Lonesome Cowboy”, der aus Woodys Sicht geschrieben ist. Die Ballade wird in der Endcredit-Version von Country-Star Chris Stapleton interpretiert, der Woodys Gefühle perfekt zum Leben erweckt.

Seht hier das Lyric Video von “The Ballad of the Lonesome Cowboy":


Freut euch auf ein freches Animationsabenteuer mit hervorragender Filmmusik und den kultigen Toy Story-Figuren auf der großen Leinwand.

Zum Film:

Woody genießt ein ruhiges Cowboy-Dasein im Kinderzimmer bis ihm Bonnie einen neuen, sehr speziellen Mitbewohner vorstellt: Forky! Schnell wird klar, dass sich mit dem Göffel Forky in der Spielzeugkiste einiges ändern wird. Denn Forky hat eine schwere Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Das versucht er auch auf abenteuerliche Art zu beweisen. Mit alten und neuen Freunden erleben Woody und Forky den Roadtrip ihres Lebens und entdecken, dass die Welt viel größer ist als die Spielzeuge jemals gedacht hätten. Ab 15. August 2019 gibt es die ganze Geschichte in den deutschen Kinos.

Seht hier den Trailer zu “A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando”:

 

Hier könnt ihr den Soundtrack kaufen, downloaden und streamen.

Weitere Musik von Disney