Disney Soundtracks | News | Unglaubliche Gewinne: Memory-Spiel und "Die Unglaublichen 2"-Soundtrack

Unglaubliche Gewinne: Memory-Spiel und “Die Unglaublichen 2”-Soundtrack

Die Unglaublichen Gewinnspiel
04.10.2018
Die Unglaublichen 2” haben in der ersten Spielwoche Platz eins der deutschen Kinocharts erobert! Deshalb verlosen wir drei unglaubliche Fanpakete bestehend aus dem offiziellen Soundtrack auf CD und einem Memory-Spiel von Ravensburger.
Im neuen Abenteuer der Superheldenfamilie wartet auf Bob Parr alias Mr. Incredible eine neue und unfassbar schwere Aufgabe – er muss die Kinder hüten. Während Helen Parr weiterhin auf Verbrecherjagd geht, schlüpft der Superheldenvater in die Elternrolle und stellt sich dem Familienleben. Aber diese Familie wäre nicht so unglaublich, wenn nicht schon das nächste Superheldenabenteuer auf sie warten würde…
Um am Gewinnspiel teilzunehmen beantwortet einfach die Gewinnspielfrage und mit etwas Glück bekommt ihr den Soundtrack zum neuen Kinofilm und ein Memory-Spiel. Teilnahmeschluss ist der 14.10.2018.
Zum Gewinnspiel geht’s hier entlang.

Weitere Musik von Disney Soundtracks