Disney | News | Winnie Puuh, Tigger, Ferkel und Co. kommen mit "Christopher Robin" ins Kino

Winnie Puuh, Tigger, Ferkel und Co. kommen mit “Christopher Robin” ins Kino

Christopher Robin Filmstill 02
© Disney
16.08.2018
Am 16. August startet das neue Disneyabenteuer "Christopher Robin" in den deutschen Kinos und dort gibt es ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten. Christopher Robin, gespielt von Ewan McGregor, ist erwachsen geworden. Aber der Junge, der einst mit seinen tierischen Freunden Abenteuer im Hundertmorgenwald erlebte, führt kein glückliches Leben. Doch da steht Winnie Puuh vor ihm, um ihm mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Und auch Ferkel, I-Aah, Tigger und Co. sind zur Stelle und erinnern ihren alten Freund daran, die schönen Momente des Lebens zu genießen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen.
Die Geschichte wird durch einen lebensfrohen Soundtrack mit 25 märchenhaften Tracks ergänzt, davon 22 Instrumentalstücke. Die Melodien, eingespielt von einem hochtalentierten Orchester, nehmen die Zuhörer mit auf eine fantastische Reise durch den Hundertmorgenwald. Die sanften Klänge von “My Favorite Day” und “Returning to the Hundred Acre Wood” lassen den Hörer den idyllischen Alltag der Waldbewohner nachfühlen.

Doch Puuh der Bär und seine Freunde erleben noch mehr. Temporeiche Stücke wie “Train Station” und “Expotition to London” fangen den abenteuerlichen Geist der Expedition ins turbulente London ein. Geschrieben wurde der offizielle Soundtrack zum Film “Christopher Robin” von Emmy®-Preisträger Geoff Zanelli (“Into the West”, “Pirates of the Caribbean: Salazars Rache”) und dem Grammy®-nominierten Komponisten Jon Brion (“Lady Bird”, “Trainwreck”).

Drei der Songs des Official Motion Picture Soundtracks wurden von Disney-Legende Richard M. Sherman (“The Jungle Book”, “Mary Poppins”) komponiert und geschrieben. Das heitere Lied “Busy Doing Nothing” und die liebevolle Ballade “Christopher Robin” werden dabei von Sherman selbst performt. Und auch Winnie Puuh ist auf dem Soundtrack vertreten: Er und seine Freunde singen gemeinsam den Song “Goodbye, Farewell”.
Trackliste Christopher Robin Original-Filmsoundtrack
  1. Storybook 
    2. Goodbye, Farewell
    3. Not Doing Nothing Anymore
    4. I Would Have Liked It to Go on For a While Longer 
    5. Chapters
    6. Evelyn Goes It Alone
    7. Easy to Lose Your Way on a Foggy Day
    8. Through the Tree
    9. It’s Not Stress, It’s Pooh 
    10. Train Station
    11. Sussex
    12. Returning to the Hundred Acre Wood
    13. Did You Let Me Go?
    14. Swimmer or Sinker
    15. Heffalump Battle
    16. Is It Christopher Robin?
    17. But I Found You, Didn’t I?
    18. Madeline’s Red Balloon
    19. Expotition to London
    20. Nothing Ever Bad Came from Bouncing
    21. A Father of Very Little Brain
    22. My Favorite Day
    23. I Do Nothing Every Day
    24. Busy Doing Nothing
    25. Christopher Robin
 

Weitere Musik von Disney