DJ Herzbeat | News | Neu bei Universal Music: Herzlich Willkommen DJ Herzbeat

Neu bei Universal Music: Herzlich Willkommen DJ Herzbeat

DJ Herzbeat Pressefoto 2019
13.03.2019

Wir freuen uns, den Künstler DJ Herzbeat in unserer Universal Music Familie begrüßen zu dürfen

DJ Herzbeat schafft es die perfekte Symbiose zwischen Schlager, Pop und Electro in seiner Musik herzustellen. Mitreißende Beats, eingehende Melodien und der außergewöhnliche Gesang seiner wechselnden Feature-Artists kreieren eine ganz neue Definition von Club-Musik.

Über deutsche Musik und die Plattensammlung seines Vaters

Hinter “DJ Herzbeat” steckt der 34-jährige Christoph Breier aus Berlin. Er hat schon in zahlreichen namenhaften Berliner Clubs aufgelegt (u.a. “Ritter Butzke” und “Musik & Frieden”). Seine Liebe für den deutschen Schlager entdeckte er schon früh durch die Plattensammlung seines Vaters. Diese hat ihn auch in seiner Arbeit als DJ maßgeblich geprägt: “Ich mag deutsche Musik und habe immer schon eine Mischung aus Electro und Schlager während meiner DJ-Sets gespielt”, erklärt DJ Herzbeat, „Die Leute dazu abfeiern zu sehen, ist ein geiler Anblick. Außerdem ist deutscher Schlager einfach Kult und besitzt einen hohen Fun-Faktor."

Debüt-Single “Weekend” 

Am 15. März 2019 veröffentlicht DJ Herzbeat seine Debüt-Single “Weekend” und konnte für die Vocals die Pop-Sängerin Sarah Lombardi gewinnen. “Sarah ist die perfekte Interpretin für diesen Track, die genau das richtige Feeling mitbringt”, sagt DJ Herzbeat über seinen Feature-Gast. Der Dance-Hit ist in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Erfolgs-Producer-Team Madizin (David Guetta, Helene Fischer, Lena, u.v.m.) entstanden.  

Weitere Musik von DJ Herzbeat