DJ Ötzi | Musik | I Sing A Liad Für Dich

DJ Ötzi_Single_Cover_I Sing A Liad Für Dich
I Sing A Liad Für Dich
VÖ: 23. September 2011
DJ Ötzi
01
I sing a Liad für dich
03:09
02
I Sing A Liad Für Dich
03:10

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

Die unglaubliche Karriere des DJ ÖTZI begann 1999 mit seinem Hit „Anton aus Tirol“. Seitdem schafften es über 20 Singles des Österreichers in die deutschen Charts.

Viele Preise, Echos und Platinschallplatten pflastern seinen Erfolgsweg. Doch was ist sein Erfolgsgeheimnis? In seiner früheren Tätigkeit als DJ, entwickelte er wie kein Anderer ein Gespür für Lieder, Melodien und Texte, die beim Publikum besonders herausragende Reaktionen hervorrufen.

Dieser 7. Sinn des DJ ÖTZI führt nun womöglich nach 2003 und 2007 vielleicht auch 2011 wieder zu einem Nummer 1 Hit, denn Landsmann Andreas Gabalier schrieb einen Song der zurzeit ganz Österreich rockt! “I sing a Liad für di” heißt die Nummer, die der Steirer in seinem starken Dialekt auf die Bühnen bringt.

Die “Ich sing ein Lied für dich”-Produktion des DJ ÖTZI klingt absolut hochwertig, mit einem fantastisch eingespielten Akkordeon und dürfte gleichzeitig, nicht nur für das Oktoberfest, zu einem echten Gassenhauer werden. Auf dem Oktoberfest möchte Austrias Stimmungs-Export Nummer 1 dann auch standesgemäß die Veröffentlichung seiner neuen Single zelebrieren.
Veröffentlichung
2011-9-23
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602527807454

Weitere Musik von DJ Ötzi

Mehr von DJ Ötzi