DJ Ötzi | Musik | Noch in 100.000 Jahren (Premiumsingle)

Dj Ötzi - Noch in 100000 Jahren
Noch in 100.000 Jahren (Premiumsingle)
VÖ: 24. Oktober 2008
DJ Ötzi

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Die erste Single-Auskopplung „Noch in 100.000 Jahren“ aus dem kommenden Ötzi Album “Hotel Engel” verspricht ein ebenso so großer Charterfolg wie die Single „Ein Stern (der deinen Namen trägt)“ zu werden. Geschrieben wurde die Nummer von keinem Geringeren als Dieter Bohlen – seit Jahren ein absoluter Hitgarant, Deutschlands Pop-Titan tritt auf den Chartstürmer aus Österreich.
Gerry Friedle alias DJ Ötzi über die Zusammenarbeit mit dem DSDS-Juror:
„Man kann über ihn sagen was man will, aber der hat fast 150 Millionen Tonträger verkauft; und allein dass er das geschafft hat, da ziehe ich meine Kappe, meinen Hut – was auch immer.“
Veröffentlichung
24.10.2008
Format
CD
Label
Bestellnummer
00602517882591
0

Weitere Musik von DJ Ötzi

Mehr von DJ Ötzi