DJ Ötzi | Musik | Not Without Us

dj ötzi not without us
Not Without Us
VÖ: 07. Juni 2004
DJ Ötzi

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Er ist wieder da und es ist der WAHNSINN!
Der Partygott segnet uns mit einem neuen Song. “Not Without Us” nennt sich die brandaktuelle Single von DJ Ötzi.
Fast 7 Monate ist es her, seitdem seine letzte Single “Burgerdance” die #1 der Charts erklommen hat und in Rekordzeit Goldstatus verbuchen konnte.
Natürlich kommt der lustige Österreicher auch dieses Mal in gewohnter Partymanier daher, aber das ist nicht alles…
Freunde und Tanzwütige legt die Finger zusammen und schnippt im Takt, es darf geswingt und gefeiert werden.
Ran ans weibliche Geschlecht liebe Herren und Mädels: danach ist Damenwahl.
Das Thema des Songs ist die weltweit bekannte Melodie des Kultfilms “Der 3. Mann”.
Die Verbindung zwischen DJ Ötzi und dem Film liegt nah, denn beide stehen für Österreich bzw. spielen in Wien.
Aber nicht nur hier wird “Not Without Us” ganz sicher zu einem Partyhit werden und sich schnell zu einem Muss für jede Feier entwickeln.
Rechtzeitig zum Beginn der schöneren Jahreszeiten meldet sich DJ Ötzi zurück und stellt uns seine Hymne für den Sommer 2004 vor.Also Vollgas geben, aber… – NOT WITHOUT US!
Veröffentlichung
7.6.2004
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602498666050
0

Weitere Musik von DJ Ötzi

Mehr von DJ Ötzi