DJ Ötzi | Musik | Wie ein Komet

DJ Ötzi "Wie ein Komet" Cover
Wie ein Komet
VÖ: 08. Februar 2013
DJ Ötzi

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

“Wie ein Komet” schlug zunächst die erste Single-Auskopplung “Du bist es” aus DJ Ötzis neuem Album “Es ist Zeit” ein: Platz 2 in den offiziellen Airplay-Charts von Media Control bedeutete eine noch bessere Platzierung als es bei “Ein Stern” der Fall war. Der am 8. Februar erscheinende zweite Album-Vorbote “Wie ein Komet” sprang sogar direkt von 0 auf die 1. Damit ist “Wie ein Komet” zurzeit der meistgespielte Schlager auf Deutschlands Tanzflächen.
Toller Text, eingängige Melodie und ins Blut gehende Beats lassen diesen Song die Dancefloors erobern und das Publikum mitreißen. Die Single “Wie ein Komet” wird am 8. Februar veröffentlicht und ist ein weiterer Vorgeschmack auf das kommende DJ Ötzi Album “Es ist Zeit”. Hierauf präsentiert ein Gerry Friedle in Bestform ab dem 15. Februar noch viele weitere Superhits, die seine Fans lieben werden. Hier erfahrt ihr mehr über das neue DJ Ötzi Album “Es ist Zeit”
Veröffentlichung
8.2.2013
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602537280926
0

Weitere Musik von DJ Ötzi

Mehr von DJ Ötzi