DJ Ötzi | News | Die "Herz von Österreich"- Jury steht fest: Dj Ötzi ist mit dabei

Die “Herz von Österreich”- Jury steht fest: Dj Ötzi ist mit dabei

Jury_fuer_Herz_von_Oesterreich
22.08.2013
Die “Herz von Österreich”- Jury steht fest: Lukas Plöchl, Stefanie Werger und DJ Ötzi – drei Generationen Österreich- Musik werden auf Puls 4 ab nächstem Jahr mit Erfahrung, Herz, Hirn und Schmäh die Leistungen der Kandidaten beurteilen.
In der neuen TV- Show macht sich die Jury rund um die drei österreichischen Musiker auf die Suche nach Talenten – egal ob Solo- Künstler oder Bands, die mit echter Österreich- Musik punkten sollen. Die drei Juroren jedenfalls freuen sich schon richtig auf ihre neue Aufgabe, wie sie verraten.
“Ich find’s geil, irgendwie sind wir wie Vater- Mutter- Kind”, meint Plöchl, und Werger nimmt sich vor, “kritisch, aber sensibel, ohne zu entmutigen”, zu urteilen, während DJ Ötzi vom Konzept der Musikshow “Herz von Österreich” schlichtweg begeistert ist.

Weitere Musik von DJ Ötzi

Mehr von DJ Ötzi