DJ Ötzi | News | "Simply The Best": Hier bekommt ihr das Beste aus zwei Karrieren

“Simply The Best”: Hier bekommt ihr das Beste aus zwei Karrieren

DJ Ötzi Bellamy Brothers SImply The Best
23.03.2012
Es ist die Überraschung des bislang noch so jungen Jahres: Gerry Fiedle zeigt 2012 eine neue musikalische Facette, die begeistert und gleichermaßen verblüfft: Gemeinsam mit den Country-Legenden von The Bellamy Brothers veröffentlichte er “Simply The Best”, das seit dem 9. März als eAlbum erhältlich ist. Nun könnt ihr euch das Album auch in der CD-Version sichern.

Hört hier in das Album “Simply The Best” rein

In einer intensiven und innigen Zusammenarbeit schufen DJ Ötzi und The Bellamy Brothers ein Album, das die größten Hits aller vereint, aber dennoch in einem neuen Sound daherkommt. Denn Gerry Friedle singt auf diesem Werk auf einmal wieder auf Englisch und zeigt sich stimmlich von einer völlig neuen Seite.

Vorgeschmack in Videoform: Schaut euch hier vier Clips aus dem neuen Album an

“Simply The Best” vereint 15 Hits aus zweierlei Karrieren: Der Mix aus den bekanntesten Songs von The Bellamy Brothers mit den erfolgreichsten Hits von DJ Ötzi ist vielseitig und vielversprechend. Ohrwürmer wie “Sweet Caroline”, “Hey Baby” oder “Let Your Love Flow” sind ebenso vertreten wie erstmals die englische Version von “Ein Stern” (“Like A Star”). 

Weitere Musik von DJ Ötzi

Mehr von DJ Ötzi