Dominik Büchele | Musik

Dominik Büchele
Closer To Heaven
Closer To Heaven
VÖ: 29. Januar 2010
Dominik Büchele

Produktinformation

Die Debut-Single des sympathischen DSDS–Mädchenschwarms!
Sein Gesangstalent entdeckte er schon im Grundschul-Chor, doch richtig infizierte ihn das Musikvirus erst 2006 bei einem James Blunt-Konzert. Er gründete prompt seine Band “Umleitung”, jobbte für das Geld für die Musikschule und bewarb sich beim DSDS–Casting in Mannheim. Aus über 32.000 Bewerbern schaffte es Dominik 2009 schließlich bis auf den 4. Platz bei DSDS!
Wo Dominik seitdem auftritt, löst er Massenaufläufe und Hysterie aus. In seiner Heimat Kappel-Grafenhausen herrscht bis heute Ausnahmezustand. Tausende Besucher bei seinen Konzerten, Waschkörbe voll Fanpost, eine Riesen-Internet-Fangemeinde und Storys in allen großen Teen-Zeitschriften lassen ahnen, wie die “Dominifizierung” noch zunehmen wird, wenn er 2010 auf große Tour geht.
Mit gefühlvoller Stimme, süßem Lockenkopf und seiner schüchternen Art ist Dominik ein waschechter Mädchenliebling, der nun mit dem Erfolgsproduzenten Thorsten Brötzmann (Christina Stürmer, Jeanette, Reamonn) für sein am 19.02. erscheinendes Album 12 fantastische Songs aufnahm, die mächtig nach vorne und ins Ohr gehen – so wie diese Debut-Single. Ein unwiderstehlicher Pop-Rock-Ohrwurm!
Veröffentlichung
2010-1-29
Format
CD
Label
Orange Red Music
Bestellnummer
04260105781020

Weitere Musik von Dominik Büchele