Dominik Büchele | Musik | Hazel Eyes (2-track)

Dominik Büchele
dominik buechele hazel eyes
Hazel Eyes (2-track)
VÖ: 04. Februar 2011
Dominik Büchele
CD 1

Streamen

Kaufen & Downloaden

Produktinformation

Die erste Single aus dem am 25.02. erscheinenden 2. Album “Again” des Ex-DSDS-Mädchenschwarms!

Der Senkrechtstarter des letzten Jahres und sympathische Lockenkopf aus Südbaden legt mit ''Hazel Eyes" einen tollen melodischen Song mit starkem Ohrwurmcharakter vor, der seinen Charterfolg aus 2010 mit der Debutsingle ''Closer to heaven" (Platz 27) locker toppen sollte.
Für sein neues Album vertraute Dominik wieder auf die Künste der Erfolgsproduzenten Thorsten Brötzmann und Ivo Moring. ''Hazel Eyes'' stammt aus der Feder der Songwriter Ivo Moring und Jan Löchel, die ihm bereits einige Hits seines ersten Albums “Ready” (vor knapp einem Jahr Platz 22 der deutschen Charts) auf den Leib schrieben. Als Songwriter geht Dominik nun auch eigene Schritte und liefert mit der B-Seite ''Salvation'' eine markante Eigenkomposition.

Der 19jährige Ausnahmekünstler, der es 2009 mit seinem Stimmtalent und seiner Ausstrahlung bis auf #4 bei DSDS schaffte, konnte seine Fancommunity seither beeindruckend ausbauen. Zahlreiche Presseberichte, Videorotationen, TV- und Liveauftritte sind für 'Hazel Eyes" bereits in Vorbereitung. Dominiks Power und Leidenschaft kann man sich nicht entziehen!
Veröffentlichung
2011-2-4
Format
CD
Label
Orange Red Music
Bestellnummer
04260105781112

Weitere Musik von Dominik Büchele