Dominik Büchele | Musik

Dominik Büchele
Dominik Büchele - Ready
Ready
VÖ: 19. Februar 2010
Dominik Büchele

Produktinformation

Das heiß erwartete Debutalbum des 18jährigen DSDS–Mädchenschwarms!

Zwar sang er schon im Grundschul-Chor, doch erst 2006 nach einem James-Blunt-Konzert entstand bei Dominik der Traum vom Superstar. Er gründete seine erste Band (‘Umleitung’), jobbte als Tellerwäscher, um zur Musikschule zu gehen, und bewarb sich beim DSDS–Casting. Aus über 32.000 Bewerbern schaffte es Dominik 2009 schließlich bis auf den 4. Platz!
Wo Dominik seitdem auftritt, löst er Massenaufläufe und Hysterie aus. In seiner badischen Heimat herrscht bereits Ausnahmezustand. Tausende Besucher bei seinen Konzerten, Waschkörbe voll Fanpost, eine Riesen-Internet-Fangemeinde und Storys bei allen Teen-Magazinen und -Websites lassen ahnen, wie groß die “Dominifizierung” noch werden wird.
Mit gefühlvoller Stimme, süßem Lockenkopf und seiner sympathisch-schüchternen Art ist Dominik der perfekte Mädchenliebling, der nun mit dem Erfolgsproduzenten Thorsten Brötzmann (Christina Stürmer, Jeanette, Reamonn) sein erstes Album mit 12 fantastischen Pop-Rock-Ohrwürmern aufgenommen hat, die mächtig nach vorne und ins Ohr gehen – und seine Fans voll ins Herz treffen werden!
Veröffentlichung
2010-2-19
Format
CD
Label
Orange Red Music
Bestellnummer
04260105781037

Weitere Musik von Dominik Büchele