Donots | News | Donots im Netz: Besucht die Band auf ihrer Instagram Seite

Donots im Netz: Besucht die Band auf ihrer Instagram Seite

Donots - Ich mach nihct mehr mit - video
07.01.2015
Donots stehen mit ihrer mittlerweile zehnten Platte in den Startlöchern: Am 20. Februar 2015 erscheint das neue Album “Karacho”. Die erste Platte, die komplett in deutscher Sprache aufgenommen wurde. Bis es soweit ist, schaut doch mal bei der Donots Instagram Seite vorbei und erlebt die Band unter anderem in ihren letzten Vorbereitungen für das kommende Album.

Donots zeigen auf Instagram Momente jenseits der Bühne

Wer wissen will, wie es bei den Donots nicht nur auf der Bühne, sondern auch Backstage oder mal privat zugeht, kann sich auf der Instagram Seite der Band umschauen. Neben offiziellen Pressebildern zeigen die Jungs, Momente aus ihrem Musiker Alltag: Mal lustig und mal kurios. Verkürzt euch die Wartezeit auf das Album “Karacho” und besucht Donots im Netz auf Instagram.

Weitere Musik von Donots

Mehr von Donots