Donots | News | "So Long": Am 4. Oktober gibt's das Video zur neuen Donots-Single

“So Long”: Am 4. Oktober gibt’s das Video zur neuen Donots-Single

Donots Frank Turner So Long
02.10.2012
Der Herbst ist da und mit ihm hat die diesjährige Festivalsaison ein definitives Ende gefunden. Alle, die in diesem Sommer das Vergnügen hatten, die Donots live bei einem ihrer Festivalauftritte zu sehen, dürften bis heute einen saftigen Ohrwurm mit sich herumtragen: Den Song “So Long”, den die Band zum Abschluss jeder ihrer Auftritte gespielt hat. Deshalb ist es nun an der Zeit, diesen Track als Single samt offiziellem Video zu veröffentlichen.

4. Oktober: Videopremiere “So Long” | 19. Oktober: Single-Release “So Long”

Der britische Erfolgsmusiker Frank Turner hat den Donots auf ihrem aktuellen Album “Wake The Dogs” seine Stimme für den Track “So Long” geliehen und grandiose Gastvocals abgeliefert. Ingo und er (siehe Foto) trafen sich daraufhin noch einmal kurzerhand im schönen London, um ein großartiges Video zu “So Long” zu drehen. Den Clip könnt ihr euch ab dem 4. Oktober, 12 Uhr, hier bei universal-music.de und bei MyVideo.de ansehen. Die zugehörige Single wartet dann ab dem 19. Oktober. 

Weitere Musik von Donots

Mehr von Donots