Drake | Musik | Headlines

Drake: Headlines
Headlines
VÖ: 12. August 2011
Drake

Produktinformation

So müssen Schlagzeilen klingen: Drizzy Drake is back! Erst letzten Sommer hat der kanadische Senkrechtstarter die Popwelt mit seinem Debütalbum „Thank Me Later“ auf den Kopf gestellt und ist seither permanent in den internationalen Singlecharts vertreten. Jetzt steht er bereits mit seinem zweiten Longplayer in den Startlöchern: „Take Care“ erscheint pünktlich am 21. Oktober, drei Tage vor seinem 25. Geburtstag! Als Vorgeschmack gibt’s die dezent bouncende Single „Headlines“, die ab sofort als e-release erhältlich ist! 
Nachdem er zuletzt als Gast auf den Singles von Rihanna („What’s My Name“) oder DJ Khaled („I’m On One“) überzeugt hatte, ist „Headlines“ ein Track, der nicht nur für Schlagzeilen, sondern auch für randvolle Tanzflächen sorgen wird! Den treibenden Beat für die erste Single haben Boi−1da und Drizzys Hausproduzent Noah „40“ Shebib beigesteuert, während sich Drake gewohnt lässig gibt, abwechselnd singt und rappt, und einen schlichten und gerade dadurch unwiderstehlichen Party-Track der Extraklasse abliefert.
Für sein kommendes Album „Take Care“ hat Drake neben Noah „40“ Shebib und Boi−1da auch 9th Wonder, T-Minus und DJ Premier ins Studio gebeten, während Stevie Wonder, Rick Ross, Lil Wayne und The Weekend zu den bereits bestätigten Vokalgästen zählen.
Veröffentlichung
12.8.2011
Format
CD
Label
Motown
Bestellnummer
0

Weitere Musik von Drake

Mehr von Drake