Drake | Musik | If You're Reading This It's Too Late

If You're Reading This It's Too Late
If You’re Reading This It’s Too Late
VÖ: 13. Februar 2015
Drake

Streamen und Downloaden

Produktinformation

If You’re Reading This It’s Too Late” ist das vierte Mixtape des kanadischen Musikers Drake. In der Nacht vom 12. Februar 2015 auf den 13. Februar 2015 veröffentlicht, gab es für das Release weder eine Ankündigung, noch eine Kampagne im Vorfeld. Stellvertretend dafür betitelte Drake sein Album mit dem ironischen Satz: “If You’re Reading This It’s Too Late”.
Für die Arbeit an seinem Mixtape sicherte sich Drake hochkarätige Unterstützung. Neben PartyNextDoor und Boi−1da, arbeitete Drake mit Eric Dingus, OB O’Brien und Noah “40” Shebib zusammen. Auf dem Mixtape sind neben Drake auf PartyNextDoor, Lil Wayne und Travi$ Scott zu hören. Mit seinen 16 Titeln ist “If You’re Reading This It’s Too Late” der pure Hip Hop. Bereits im Vorfeld der Veröffentlichung des Mixtapes erschien der Song “Jungle” im Zusammenhang mit einem Kurzfilm. 
Veröffentlichung
13.2.2015
Format
Digital
Label
Motown
Bestellnummer
00602547261915
0

Weitere Musik von Drake

Mehr von Drake