Drake | News | Alle lieben Keke - aber wer gewinnt die "In My Feelings"- Challenge?

Alle lieben Keke — aber wer gewinnt die “In My Feelings”- Challenge?

Drake
25.07.2018
In nur wenigen Wochen haben mehr als 80.000 Menschen ihre Tanzvideos zu Drakes aktuellem Hit "In My Feelings" ins Netz gestellt, darunter auch viele Celebrities. Stars wie Jérôme Boateng, Dua Lipa, DJ Khaled, Ciara, Kevin Hart oder auch Will Smith konnten nicht die Füße still halten. Aber gibt es eigentlich einen Gewinner der Challenge?
Will Smith vs. Ciara
Heißester Kandidat für die imaginäre Krone ist derzeit Schauspieler Will Smith, der in Budapest auf eine Brücke kletterte und in luftiger Höhe seine Tanz-Moves zum Besten gab.


 
Drake höchstpersönlich ernennt den Hollywood-Star über einen Instagram-Kommentar zum Sieger der Challenge. Er schreibt: “Wow, the Video is done”. Auch Stars wie Justin Timberlake und Diplo pflichten Drake bei. Sängerin Ciara, die Gerüchten zufolge persönliche Favoritin des Challenge-Initatiors-Shiggy ist, kommentierte Will Smiths Video mit den schlichten Worten: “You are legend”.
Dabei hat Ciara selbst ein großartiges Video beigesteuert. Sie und ihr Ehemann Russell Wilson nahmen sich sogar während ihren Flitterwochen in Südafrika Zeit, um bei der Challenge dabei zu sein. In ihrem Video stellt Ciara ihre krassen Dancing-Skills unter Beweis und stiehlt ihrem Ehemann komplett die Show — aber kann sie sich auch gegen Will Smith behaupten?   
 
 
Es bleibt noch einen ersten Platz unter den weniger prominenten Fans zu vergeben.
Hier unsere Vorschläge:
 
 
 
 
 
 
 
Und nicht zu vergessen

 

Weitere Musik von Drake

Mehr von Drake