Drake | News | Drake mit zwei neuen Videos: Hier sind "Nonstop" und "In My Feelings"

Drake mit zwei neuen Videos: Hier sind “Nonstop” und “In My Feelings”

Drake
06.08.2018
Sämtliche Rekorde gebrochen und noch mehr Videos: Drake katapultiert sich mit seinem neuen Album “Scorpion” in luftige Höhen.

Nach “God’s Plan”, “Nice For What” und “I’m Upset” veröffentlichte der Kanadier in kurzen Abständen zwei neue Videos: Einmal den Clip zu “Nonstop”, den es eine Woche lang exklusiv auf Apple Music gab und der es jetzt auch auf Youtube geschafft hat. “Nonstop” wurde hauptsächlich in London und auf dem britischen Wireless Festival gedreht, bei dem Drake überraschend als Headliner auftrat.


Weiter ging es dann mit dem Video zu Drakes Smashhit “In My Feelings”, der vor allem dank der von Comedian Shiggy ins Leben gerufenen “In My Feelings”-Challenge virale Verbreitung im Internet fand. Besagter Shiggy ist neben Claire Huxtable-Darstellerin Philycia Rashad und der Rapperin Big Freedia, deren Stimme in “Nice For What” gesamplet wurde, im in New Orleans gedrehten Video zu sehen.


Für beide Videos regnet es bisher wieder Millionen von Klicks. Der Lauf, den Drake derzeit mit “Scorpion” hat, ist also vorerst nicht zu stoppen — und die OVO Season geht in die Verlängerung.


Drake Single “Nonstop”

▶ Bei Spotify

▶ Bei Apple Music

▶ Bei Amazon Music

▶ Bei Google Play

▶ Bei Deezer


Drake Single “In My Feelings”

▶ Bei Spotify

▶ Bei Apple Music

▶ Bei Amazon Music

▶ Bei Google Play

▶ Bei Deezer



Drake Album “Scorpion”

▶ Bei Spotify

▶ Bei Apple Music

▶ Bei Amazon Music

▶ Bei Google Play

▶ Bei Deezer

Weitere Musik von Drake

Mehr von Drake