Drake | News | Drakes siebtes Studioalbum “Honestly, Nevermind” ist da

Drakes siebtes Studioalbum “Honestly, Nevermind” ist da

Honestly, Nevermind
17.06.2022
Drake überrascht seine Fans und dropped aus dem Nichts sein neues Album “Honestly, Nevermind”. Nur wenige Stunden zuvor kündigte der Rapper das Album ganz nüchtern auf Instagram an: “7th studio album “HONESTLY, NEVERMIND” out at midnight”. “Honestly, Nevermind” ist Drakes siebtes Studioalbum und enthält 14 brandneue Tracks darunter nur ein einziges Feature – mit dem britischen Rapper 21 Savage.
Das Album erscheint gerade rechtzeitig zur heißen Jahreszeit. Die Tracks folgen weniger dem üblichen HipHop-Schema und sind dank arabischer und lateinamerikanischer Einflüsse perfekt für heiße Sommerparties.
Das erste Musikvideo zur Single “Falling Back” ist auch schon veröffentlicht – hier könnt ihr es euch in voller Länge anschauen!

Weitere Musik von Drake

Mehr von Drake