Drake | News | Enthüllt drei neue Songs!

Enthüllt drei neue Songs!

ALTES FORMAT!!! Drake 2010 01_web
13.09.2011
Drake scheint sich gerade in Gönnerlaune zu befinden, denn gerade verkündete er die Titel von drei neuen Songs. “Club Paradise” und “Free Spirit” heißen zwei dieser Songs und schon im Titel zeigt sich, dass der Rapper einen neuen Weg einschlägt. Club Paradise ist ein berühmter Strip-Club in Toronto, der als Titel für den Song herhalten musste und zeigt, dass der Rapper versucht seine schwierige Beziehung zu seiner Mutter zu verbessern. Auch die Tatsache das der Rapper Stripperinnen bei ihren richtigen Namen nennt und den Rat eines prominenten Rap-Kollegens annimmt, sprechen für die Wandlung die Drake gerade durchmacht. So nahm er unter anderem den Song “Free Spirit” zusammen mit Rick Ross auf oder remixte Waka Flocka Flame´s “Round Of Applause”.

Es wird sich zeigen ob einer diese drei Songs auf dem bald erscheinende Album von Drake sein wird. Es bleibt also spannend was Drake auf dem neuen Album abliefern wird. Die drei Songs versprechen auf jedenfall schonmal sehr viel…

Weitere Musik von Drake

Mehr von Drake