Drake | News | "God's Plan": Gute Taten und das offizielle Video zum Drake-Track

Drake

“God’s Plan”: Gute Taten und das offizielle Video zum Drake-Track

Drake macht Ernst: Wie aus dem Nichts veröffentlicht der Rapper das Video zum Track “God’s Plan”. Dabei sorgte Drizzy bereits bei den Dreharbeiten für viel Freude. Im Clip siehst du wie der Rapper einer jungen Kanadierin auf ihrem College-Campus einen Scheck für ihr Studium überreicht und im Supermarkt alle Einkäufe der Crowd auf seine Kasse gehen. Die Gutherzigkeit des kanadischen Rappers gibt es jetzt in dem 6-minütigen Clip, produziert von Karena Evans. Nicht das erste Mal, dass Drake in 2018 für Freudentränen sorgt: Erst am 20. Januar 2018 sorgte er für eine spontane Veröffentlichung seiner 2-Track-Ep “Scary Hours”, auf der auch “God’s Plan” enthalten ist.

Weitere Musik von Drake

Mehr von Drake