Drake | News | "HYFR"-Video: Eine Bar Mitzwa und eine riesige, fette Party!

“HYFR”-Video: Eine Bar Mitzwa und eine riesige, fette Party!

ALTES FORMAT!!! Drake 2010 02_web
03.05.2012
Nach dem Banger “The Motto” feat. Tyga und Lil Wayne, bringt der kanadische Rap-Star jetzt ein neues Video unters Fanvolk. Wir wissen ja alle, dass Drake gerne mal Abkürzungen benutzt, wie “YOLO” (You Only Live Once) oder “HYFR”, was für “Hell Yeah Fucking Right” steht. Diese benutzt er gerne in seinen Lyrics oder macht gleich einen Songtitel draus, wie im Falle seiner aktuellen Single “HYFR”.
In Musikvideo dazu wird natürlich eine riesengroße Party gefeiert – doch diesmal nicht wie in einem typischen Rap-Video – sondern Drake hat sich diesmal gedacht, dass er doch seine Bar Mitzwa nachfeiern kann und hat gleich ein Video zu seiner “Re-Bar Mitzwa” gedreht. Ja, ihr habt richtig verstanden.
Drake, der Jude ist, wollte mit dem Video seiner Religion Tribut zollen und spielte aus diesem Anlass seine eigene Bar Mitzwa in einer Synagoge nach, welche schließlich natürlich in einer angemessen Party endete.
Für den Track holte er sich Lil Wayne ins Boot und wie ein richtiger Rapstar eben feiert, hat er gleich auch noch andere Hip Hop Größen, wie Trey Songz oder DJ Khaled zu seiner Party eingeladen.

>>> Seht hier das offizielle Drake-Video zu “HYFR” 

Weitere Musik von Drake

Mehr von Drake